Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ich bin Nr.10

Frage von tulpe4 - 10.04.2006

Hallo zusammen,
schön,dass nun auch uns"bösen"Mamas ein Forum zusteht.Ich habe nun schon einige Fläschchenerfahrung,momentan bereite ich sie für unser 4.Kind zu.Ich freue mich schon auf regen Austausch!!
Gruß Anja

Re: Ich bin Nr.10

Antwort von Daggi2511 - 11.04.2006

Hallo
das ist schlimm das wenn man Fläschen gibt gleich als "böse Mama" verurteilt wird. Ich habe meine Beiden auch nie lange gestillt denn Großen 3 Wochen denn Kleinen nicht ganz 1Woche denn hatte ich schon im Krankenhaus abgestillt. Weil die mir bei der PDA einen Kanal zuweit gestochen haben und ich im Krankenhaus mit Kopfschmerzen lag. Das war ätzend!!! Seit dem gibt Fläschen und fertig aus da mache ich mir auch nichts draus wenn die Hebamme sagt ach ja Stillen wäre ja besser. Und Fläschen kann auch mal der Papa geben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.