Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

hunger

Frage von areti - 31.07.2008

hallo,ich gebe seit paar tage mein sohn(fast1jalt)kuhmilch.aber nur abends,weil ich noch paar pakets babymilch habe..
ich gebe ihn so gegen 21 uhr.aber gegen 4uhr wacht und will glaube ich etwas trinken.wasser will er nicht.soll ihm kuhmilch geben oder diese pulver-milch,was ich ich noch habe?
oder gar nix?
was meint ihr?
lg areti

Re: hunger

Antwort von Joni76 - 31.07.2008

Also ich würde erstmal die Babymilch aufbrauchen. Mit der Zeit verschiebt sich das Aufwachen bestimmt nach hinten, so dass Du es dann gleich mit dem Aufstehen verbinden kannst.

vielen dank an euch beide!lg

Antwort von areti - 31.07.2008

Re: hunger

Antwort von celina-23 - 31.07.2008

Ich würde auch erst die Babymilch aufbrauchen.

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.