Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Humana??

Frage von EndlichMama - 27.07.2006

Hallo!
Wollte mal horchen, wer hier welche Erfahrungen (gute sowie schlechte!!) mit den Humana Milchnahrungen gemacht hat!!
Vielen Dank für (hoffentlich) viele Antworten!!!

Re: Humana??

Antwort von wuzzel - 27.07.2006

Hatte Humana bei meiner Grossen. Sie hatte furchtbare Blähungen, bin dann auf Beba umgestiegen. Nehme es auch jetzt wieder.

LG Anja

Re: Humana??

Antwort von itzy - 27.07.2006

habe seit ca.12 wochen humana ha 1 und finde das sehr gut. finja hatte vorher 4 monate nur mumi und keine probleme bei der umstellung.
gruß christine

Re: Humana??

Antwort von Soula1501 - 28.07.2006

wir hatten anfangs Humana Pre, aber leider hatte Colin dadurch sehr starke Probleme mit dem Stuhlgang, nach der Umstellung auf Milasan Pre klappte das dann prima.
LG
Bianca

Re: Humana??

Antwort von english - 28.07.2006

Unsere Tochter hat die Hipp Milch nicht gut vertragen, bekam starke Blähungen und hat schließlich die Flasche verweigert. Wir haben danach diverse Sorten probiert, nur bei Humana baby-Fit wurde sie schwach :-)

Re: Humana??

Antwort von noahjaden - 27.07.2006

Ich habe leider nur schlechte mit Humana ich würde auch zu Beba, Aptamil oder Milumil raten, zwar etwa steurer, aber besser!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.