Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

humana nahrung, bitte um hilfe...

Frage von romanski - 19.01.2009

...hallo, meine maus bekommt seit ca.4wochen ar nahrung von humana doch bald sollen wir ihr die normale nahrung geben in der hoffnung das sie nicht mehr spuckt...hat jemand erfahrung mit humana1 ??? so vom geschmack her ist sie ecklig glg bella

Re: humana nahrung, bitte um hilfe...

Antwort von nicole1013 - 19.01.2009

Meine Zwillis bekommen schon fast ihr ganzes Leben lang Humana-Milch. Erst HApre, dann HA1 und jetzt die 1er. Sie haben sich nie beschwerd und immer gut vertragen.

liebe Grüße

Nicole

Re: humana nahrung, bitte um hilfe...

Antwort von seestern78 - 19.01.2009

*mal eben einschleich...

...na, was sind das denn für heiße Burschen, die sehen ja aus als wenn sie den ganzen Tag nur Schabernack machen würden....

...es heißt nicht, wenn die Babynahrung Erwachsenen nicht schmeckt, dass es den Babies auch nicht schmeckt. Ich glaube nicht, dass wir das gleiche Geschmachsempfinden haben!

Gruss Katrin

Re: humana nahrung, bitte um hilfe...

Antwort von irmi29 - 20.01.2009

Also ich habe auch von Anfang an Humana HA 1 und kann mich nicht beklagen. Schmecken tut sie mir auch nicht, muss es ja auch nicht!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.