Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Humana Pre

Frage von knuffi82 - 10.01.2009

Füttert jemand von euch Humana Pre?
Wollte sie für unsere Püppi nehmen.

Oder gibt es schlechte Erfahrungen?

Mein Sohn hat damals Aponti getrunken,aber das gibt es wohl nich mehr.

Danke für die Antworten.

Re: Humana Pre

Antwort von Sonja u. Julian - 11.01.2009

Hallo,

also ich geb meinen 3 1/2 Monate alten Zwillingen Humana Pre +.

Bin zufrieden mit der Milch. Die zwei haben keine Blähungen. Kann die Milch also nur empfehlen.

Grüßle
Sonja

Re: Humana Pre

Antwort von Tollpatsch - 11.01.2009

hallo hab meiner kleinen von anfang an bis um den 1 geburtstag nur humana pre gegeben. super erfahrung. jederzeit wieder

Re: Humana Pre

Antwort von anjos - 11.01.2009

Ich hab leider nicht so gute Erfahrungen damit gemacht... unsere Maus bekam davon arge Verstopfung, deshalb haben wir dann auf Aptamil Pre gewechselt, die enthält Prebiotics, was gut für die Verdauung ist.

Aber nicht jedes Kind reagiert so auf die Humana... es kommt auf einen Versuch an.

Zur Aptamil kann ich dir noch sagen: ich würde heute Milumil Pre nehmen, denn die ist günstiger und es ist neuerdings das gleiche drin, wie in der Aptamil Pre :)

LG; Andrea

Re: Humana Pre

Antwort von knuffi82 - 12.01.2009

Danke für eure Antworten.
Werds einfach mal ausprobieren.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.