Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Humana Milch klumpt

Frage von maja78 - 16.02.2009

Hallo,
ich habe jetzt auf Humana 2 umgestellt. Aber ich hab immer Klumpen in der Flasche!!! Habs so zubereitet wies auf der Verpackung steht. Das nervt echt, denn meine Kleine will abends zügig die Flasche trinken und nicht immer Pause machen, damit ich die Klumpen wegmache!!!
Gibts nen Trick damit die Klumpen nicht mehr kommen?
Maja

Re: Humana Milch klumpt

Antwort von Itzy - 16.02.2009

hallo, warscheinlich hast du schon geschüttelt wie ne wilde:-)
ich habe bei milasan 2 auch das problem. wir machen es so. erst kaltes wasser rein, dann pulver, ordentlich schütteln, dann heißes dazu wieder schütteln und fertig. das klappt bei uns jetzt besser als wenn wir temperiertes wasser verwenden.
falls es garnicht klappt ruf mal bei der hotline von humana an, die sind super freundlich.
gruß christine

Re: Humana Milch klumpt

Antwort von beeri - 17.02.2009

ich hab die auch und ich machs immer so:
erst Pulver in die Flasche, dann heißes Wasser drauf und UMRÜHREN (nicht schütteln) und dann klates Wasser drauf und wieder um rühren.
Das geht eigentlich wunderbar.
Probiers mal aus.
Viel Erfolg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.