Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Humana, Hipp oder Milumil?

Frage von EndlichMama - 28.07.2006

Haben bis jetzt Humana gefüttert und hatten keinerlei Beschwerden. Seit dieser Woche tut sich meine Tochter allerdings mit Ihrem Stuhlgang sehr schwer...Habe von den anderen beiden Marken ausserdem auch viel gutes gehört. Soll ich eventuell wechseln, vielleicht gibt es BESSERE Milchnahrung, die ihr ebenfalls gut bekommt. Wer noch andere Marken ausser die drei empfehlen kann...- bin über jeden Rat dankbar!!!

Vielen Lieben Dank!!!

Re: Humana, Hipp oder Milumil?

Antwort von di79 - 29.07.2006

hallo endlich mami
also ich schwöre auf HOLLE bio nahrung. wirklich.
anfangs hatte ich aptamil pre zugefüttert.
sein stuhlgang war echt sehr schlecht und er hatte bauchweh.

dann binich auf holle1 umgestiegen. seither läuft alles gut. keine bauchschmerzen, super verdauung, die milch richt richtig gut...
was soll ich sagen, bin restlos begeistert

lg di

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.