Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Humana HA und Blähungen?

Frage von Joan13 - 06.06.2006

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Humana HA Nahrung? Stimmt es, dass sie Blähungen und Bauchschmerzen produziert?

Re: Humana HA und Blähungen?

Antwort von Pia und Niklas Mama - 07.06.2006

Hallo!

Mit der Humana HA haben wir zwar keine Erfahrung, aber mit der Pre und der 1er. Unser Kleiner hat sie überhaupt nicht vertragen und meine Hebamme sagt, das sie im moment noch drei andere Babys hat, die starke Blähungen davon bekommen. Wir geben Lukas jetzt Novalac B/K, das ist eine Apothekennahrung gegen Blähungen und Koliken, er verträgt sie super.

LG, Cordula

Re: Humana HA und Blähungen?

Antwort von lali77 - 07.06.2006

Wir hatten auch die Humana HA und dann die 1er, jetzt die 2er.
Bei der HA hatte unsere AUCH Blähungen, aber das liegt nun auch einmal daran, dass sich in den ersten 3 Monaten der Darm der Babys erst entwickelt (und das ganze Verdauungssystem).
JETZT haben wir mit Humana keine Probleme mehr.

Ich glaube, selbst wenn du auf eine andere Nahrung wächselst, wird es dem Kind so gehen. Wir haben das zwischenzeitlich nämlich auch gemacht und es hat GAR NICHTS geholfen.
Da muss man die erse Zeit einfach durch!!!!

LG Jenny

wir haben keine blähungen

Antwort von itzy - 09.06.2006

verwenden ha1 von humana seit 6 wochen ( nach dem 4. monat-vorher mumi)und haben überhaupt keine probleme. provokante these von hier: ich denke unzufriedenheit der babys wird zu schnell auf eine nahrung/ marke= blähung geschoben. aber das ist meine persöhnliche meinung.
gruß christine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.