Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Humana Babyfit

Frage von Jessy84 - 22.07.2007

Hab gerade im Internet geguckt und noch AR Nahrung von Humana gefunden. Auf deren Internetseite empfehlen sie beim spucken auch Humana Babyfit. Hat jemand von euch Erfahungen mit Humana Babyfit? Hat es gegen das spucken geholfen?

LG Jessy

Re: Humana Babyfit

Antwort von buchs - 22.07.2007

Humana Babyfit schmeckt einduetig nach banane. Es soll zwar helfen, aber ich würde dann doch auf ne AR zurückgreifen, die nicht nach Obst schemckt.
LG buchs

Re: Humana Babyfit

Antwort von kabunovi - 22.07.2007

Bevor ich meinem Kind Bananenaroma zukommen lassen würde, würde ich an deiner Stelle auf AR-Nahrung zurückgreifen. Die ist durch geschmacksneutralem Johannisbrotkernmehl sämiger.
Ich muss zufüttern und da meine Kleine auch eine Spuckerin ist, dicke ich die HA mit Nestargel (auch Johannisbrotkernmehl) an. Bei dieser Variante finde ich es halt gut selbst variieren zu können wie dünnflüssig bzw. sämig die Milch ist. Daher weiß ich, dass sie noch immer nicht mit dünnen Pre zurecht kommt.

LG, Katja

Re: Humana Babyfit

Antwort von Maike 4 - 22.07.2007

Hallo

Meine Tochter war auch ein Spuckkind.
Sie hat das Babyfit bekommen, und das spucken hat aufgehört.Habe mir auch erst Sorgen gemacht, ob sie denn dann auch später normale Milch trinken wird, aber die Sorgen waren umsonst, sie trinkt auch ganz normale Milch heute, ohne tara, oder so.
Habe mir damals gesagt, bevor ich die AR nehme, probiere ich es damit, und ich war vollkommen zufrieden damit.

LG
Maike

Re: Humana Babyfit

Antwort von Hagarun - 22.07.2007

Hallo

Humana Babyfit ist die einzige Milch, die bei Ökotest ganu miserabel abgeschnitten hat!

Würde also auch eine andere AR-Milch nehmen.

Spucken ist ja auch nicht immer unnormal. Hats Du mit Deinem Arzt gesprochen? Manche Kinder haben einfach einen flacheren Magenausgang...

Liebe Grüße,

Hagarun

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.