Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Humana Baby fit 1

Frage von Maike 4 - 10.04.2006

Hallo
Ich habe eine 9 Wochen alte Tochter die immer wieder große und kleine Mengen spuckt.
Es kann auch schon 4 Stunden oder länger her sein wo sie was gegessen hat,aber spucken tut sie dann immer och ab und zu.
Sie bekommt seit der Gegurt die Flasche.zuerst hat sie Humana Pre bekommen,und seit 3 Wochen Humana 1.Sie spuckt schon seit der Geburt.Jetzt habe ich gesehen das die Humana Baby fit das spucken reduzieren soll.Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Humana Baby fit ?
Ich wäre euch echt dankbar über jede Erfahrungen damit.

Gruß
Maike 4

Re: Humana Baby fit 1

Antwort von tulpe4 - 10.04.2006

Hallo,
ich kann Dir nur sagen,dass Hum Babyfit NICHT gegen Spucken hilft-bei keinem,der es probiert hat.Versuch mal Humana AR oder Aptamil AR.
Gruß Anja

Re: Humana Baby fit 1

Antwort von traglingmama - 11.04.2006

Hallihallo,

bevor Du jetzt wild irgendwelche Nahrungen kaufst: das Phänomen des "Spuckens" (Reflux) ist verbreitet bei vielen Babys, egal ob gestillt oder flaschengefüttert, und hat durchaus seinen Zweck - so hat das Baby eine Art "Überlaufventil": was zuviel ist, kommt einfach oben raus. Es sieht oft auch nach viel mehr aus, als es tatsächlich ist, da die hochgebrachte Milch mit viel Speichel vermischt ist. Lässt sich meist so oder so nicht verhindern. Mit einer bestimmten Milchnahrung schon gar nicht - Milchhersteller, die das behaupten, wollen bloss merh verkaufen...also einfach Spucktuch drunter legen, meist hört das auf, wenn das Verdauungssystem ausgereift ist - also nach ein paar Monaten! (Das gilt natürlich nicht für schwallartiges Spucken in hohem Bogen, das muss vom Arzt abgeklärt werden, aber das meintest Du ja auch nicht, denk ich mal...)
LG,
Kirsten mit 3 Kindern

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.