Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hotsprings!!!!!

Frage von annyluc - 02.09.2008

Hallo,wollte mich mal für den super Tipp mit den Reisflocken in der Milch bedanken.das Spucken ist seitdem viel besser geworden.Sind jetzt auch bei Aptamil 1 geblieben. Ich hoffe nur das das nicht so aufs Gewicht geht.Die Kleine hat mit 5 Mon schon 8Kg.....(muß mir immer schon blöde Sprüche anhören )So sind sie halt ...

Glg Marina

Re: Hotsprings!!!!!

Antwort von Hotsprings - 02.09.2008

Gern geschehen.

Freut mich dass es funktioniert.

Oh mann ich wäre froh wenn meiner 8 kg wiegen würde.
Er hat grade mal 6700 Gramm mit 7 Monaten.

annyluc

Antwort von Laura_07 - 03.09.2008

Mach Dir nix draus..
Ich hatte auch so ein kleines Moppelchen.
Ich hätte jedem an die Gurgel springen können, wobei schwiegerdrache die schlimmste war...
Und heute ist sie rank und schlank, das verschwindet von ganz alleine.
Außerdem ist es doch auch süß..
lg

Re: Hotsprings!!!!!

Antwort von annyluc - 03.09.2008

Welch schlankes Reh.........so unterschiedlich ist das....ist immer kaum zu glauben.
Werde mir jetzt auch keinen kopf mehr darum machen.Ist halt so.....
Glg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.