Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Hotsprings

Frage von Ronja1982 - 02.07.2008

Hallo will dich nicht angreifen oder sowas ich wunder mich nur schon die ganze Zeit wie du die Zeit findest hier so oft zu posten bzw so viel vorm PC zu sitzen. Warum ist denn Marc jetzt bei einer Tagesmutter?

Ich frag nur weil ich mit meiner Lydia ( 4 1/2 Monate ) und dem Haushalt völlig aus gefüllt bin und eher selten Zeit hab hier mal rein zu schauen. Hast nen Geheimrezept für mich außer die tagesmutter?

Re: @Ronja1982

Antwort von Hotsprings - 02.07.2008

Dafür gibt es kein Geheimrezept. Außer du spannst den Mann im Haus mit ein, aber üblicherweise wollen die net so wirklich.

Das erledigt sich nächsten Monat.

Marc ist auf Eingewöhnung bei der Tagesmutter.

Ich arbeite ab August wieder. Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr, Marc ist von 8 bis 16 Uhr bei der Tagesmutter.

Da werde ich für hier auch nicht mehr soviel Zeit haben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.