Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Hotsprings

Frage von Kleine Raupe - 02.02.2008

Ich bin KEINE Stillmama sondern gebe Flasche. Habs 2 Wochen versucht aber es funzte net. Lass das mit dem abpumpen sien. stille natürlich ab und gib Flasche. Das bringt dochnix wie du dich hier selber runter bringst.

Allerdingst könnte ichmir vorstellen, dass du mit ne Guten stillberaterin der LaLecheLiga (keine normale Hebi)gut möglich noch den vollenStillgenuss kommen würdest, ganz ohne Abpumpen.

Aber das solltest du jetz für idch entscheiden was du willst: Flasche oder Stillen?????

Re: @Kleine Raupe

Antwort von Hotsprings - 03.02.2008

Hab mich fürs Fläschchen entschieden.

Er bekommt noch die abgepumpte Milch die noch da ist. Da die schon weißlich wird, denke ich dass er die Vormilch mitbekommen hat und somit auch die Abwehrstoffe. Das war das Minimum was ich erreichen wollte, falls es mit stillen nicht klappt.

Werde nächste Woche mit der Hebi klären, wie wir am besten abstillen bzw. von der Pumpe wegkommen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.