Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Frage von Babybärchen - 05.09.2008

Hallo meine Lieben,

Ich habe von PRE BEBA auf HIPP BIO PRE umgestellt weil ihre Verdauung nicht mehr klappte.
Mit HIPP BIO PRE hat sie jetzt 2-3mal tägl.ohne Bauchweh und Blähungen Sruhlgang.
jetzt meine Frage: was ist nun besser die rosa Packung ist glaube ich probiotisch und die blaue( welche ich seit 1 Woche nehme) ist BIO

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hipp PRE gemacht?????

Ach ja,sie ist 9 Wochen und trink alle 3 Std 100-120ml!!

lg Jasmin und Elice

Re: Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Antwort von JuniMami180608 - 05.09.2008

Hallo Jasmin!

Ich nehme auch die Bio Premilch, da unser Lütte von der Probiotischen regelmäßig beim Bäuern Milch wieder ausgespuckt hat. Das passiert bei der blauen nicht, schätze weil diese etwas sämiger ist als die andere. Ausserdem wird sie von der blauen besser satt.

Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht, ausser das wir am Anfang ein paar Probleme mit Blähungen hatten. Das hat sich aber auch erledigt mittlerweile.

Lg, Miriam

Re: Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Antwort von Melle_maus - 06.09.2008

Habe auch die bio und meine maus musste von der rosanen immer spucken!

Also gebe ich ihr wieder die blau bio milch!

Re: Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Antwort von anjos - 07.09.2008

Wenn du einmal die Bio-Milch genommen hast, dann bleib dabei!

Vergleich mal die Inhaltsangaben der beiden Packungen... dann kennst du den Unterschied. Ich kenn ihn leider nicht, da ich Aptamil Pre füttere

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.