Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hipp Gute-Nacht-Fläschchen

Frage von DaniMaik - 04.03.2007

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gute-Nacht-Fläschchen von Hipp?Wie seid ihr von der Pre-Nahrung darauf umgestiegen? Habt ihr gleich ein ganzes Fläschchen gegeben oder erstmal mit pre verdünnt?

Re: Hipp Gute-Nacht-Fläschchen

Antwort von Verena77 - 04.03.2007

Hallo !
Also ich würde es nie wieder kaufen.Mein Sohn mochte es nicht.Wie alt ist Dein Kind denn?Ich habe erst mit 1er Flaschennahrung angefangen.Wieso Du nicht?
Gruß Verena

finds nicht schlecht

Antwort von jana21 - 05.03.2007

hi

also ich hab zuerst probepackungen bekommen. hab ausprobiert und siehe er hat 6 h geschlafen - am stück - zum ersten mal. wow dachte ich und hab dann gleich ne packung gekauft.
unster problem ist nur, die nahrung ist nicht so süss wie seine milch (novalac v) deswegen trinkt er das nicht gern. aber wenn ich es schaff dass er ne gewisse menge runter bekommt dann schläft er meiner meinung nach länger da es sättigender ist.
ich würds einfach mal ausprobieren.
ach ja, ich hab sie auch nicht verdünnt. er ist acht monate

lg jana

Der größte Käse den es gibt!

Antwort von buchs - 05.03.2007

Brei wir dvom teller gegessen und ndicht aus der Flasche. was anderes als einenBreiige Zuckerbombe ist es nicht!

Und ne Umstellung von Pre auf so ne stärkehaltige pampe kann verdauungsprobs verursachen.
Im übrigen leigt es NICHT am Essen, wann ein Kind durchschläft. es leigt am Kind. Da könnt ihr machen was ihr wollt!!!!!

Re: Der größte Käse den es gibt!

Antwort von Ani_k - 05.03.2007

Da stimm ich dir zu. Vor allem von Pre auf sowas umstellen ist blödsinn. Wenn du meinst das deine kleine nicht satt wird, würde ich vielleicht ne 1er Nahrung nehmen.

LG Anika

Re: Der größte Käse den es gibt!

Antwort von Andrea80 - 05.03.2007

Erfahrungen hab ich keine...
Ich würd das Gute-Nacht-Fläschen nicht geben! Das ist wieder mal ein Produkt, das nur für die Mütter gemacht wurde! Denn die finden den Namen toll und versprechen sich davon, dass das Kind besser schläft! Aber das Kind würde wahrscheinlich auch besser schlafen, wenn es einen Brei abends bekommen würde...
Von solchen Sachen halte ich nichts! Onkel Hipp verspricht ne Menge, aber man muss ja nicht alles glauben ;) Hipp ist längst nicht die beste Nahrung fürs Kind, auch wenn Onkel Hipp versucht das zu vermitteln!

ABER es hat bei manchen Kindern sehr wohl was mit der Nahrung zu tun, wenn sie durchschlafen! Ich finde es anmaßend, zu sagen, dass es niemals was damit zu tun hat... sorry... das regt mich etwas auf! Bei uns war es nämlich so, dass unsere Tochter ab dem Tag, an dem sie abends 1er bekam, durchgeschlafen hat! Und wie soll ich das sonst erklären, als mit der Nahrungsumstellung?!

Ich rate dir, nicht von Pre auf Gute-Nacht-Fläschen umzustellen, das ist eine heftige Umstellung für den kleinen Organismus! Versuchs lieber mal mit 1er!

LG, Andrea

@buchs

Antwort von jana21 - 05.03.2007

gott sei dank gibt es immer verschiedene meinungen.
du hast deine ich meine.
und meiner meinung nach hast du unrecht!!

lg jana

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.