Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hipp "Gute-Nacht-Fläschchen"

Frage von EndlichMama - 18.10.2006

Guten Morgen!

Kennt jemand das "Gute-Nacht-Fläschchen" von Hipp bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit?? Ist wohl ziemlich neu...

Danke für die Antworten..

LG

Re: Hipp

Antwort von meine_lilly - 18.10.2006

Hi,
ne sagt mir nix, kenn nur die kleinen Tetrapacks von Hipp, mit Folgemilch und Banane etc...
Falls du die meinst, die trinkt meine Maus sehr gerne

LG
Jenny

Re: Hipp

Antwort von sternchen79 - 19.10.2006

hi,

habe ich auch schon gesehen, bei schlecker online. das scheint eine milchnahrung (pulver) mit mehrkorn zu sein, für einen guten schlaf. ob da zucker drin ist weiß ich leider nicht.

lg sternchen

@meine_lilly

Antwort von EndlichMama - 19.10.2006

Guten Morgen!
Nee, die meine ich nicht.
Dieses Gute-Nacht-Fl. ist wohl richtig wie Milchnahrung, nur sämiger und sättigender, halt anstatt Abendbrei.
Trinkt Deine Maus die Trinkmahlzeiten warm oder kalt??

LG

Re: @EndlichMama

Antwort von meine_lilly - 19.10.2006

Meisten warm, aber wenn wir unterwegs sind, schmeckts ihr auch kalt...
Aber warm ist ihr schon lieber :-)
LG

Re: Hipp

Antwort von Danie1983 - 19.10.2006

Ich würde es aus dem Grund nicht geben das es eine Art Brei ist, Kommt mir so vor wie Brei aus der Flasche...

Pro 100ml trinfertige Mich sind 7,0g Lactose und 0.3g Maltodextrin.

LG

Danie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.