Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hipp Bio Kindermilch bzw. Folgemilch

Frage von Luzy07 - 29.11.2008

Hallo zusammen!

Hab heute meiner Tochter mal eine Hipp Bio Folgemilch (ab 10. Monat) gekauft! Ist schon fertig gemischt in einer Plastikflasche! War bei uns im Angebot und weil sie Kuhmilch nicht so gerne mag, wollte ich die einfach mal ausprobieren! Hannah ist heute genau 14 Monate alt und trinkt abends noch eine Flasche 1er Milch (Aptamil), Kuhmilch abends will sie nicht!

Jetzt gibt es aber eine Hipp Kindermilch mit Vanillegeschmack und Zucker und diese Folgemilch ohne Geschmack! Zumindest steht da nichts drauf, hat auch keinen zusätzlichen Zucker drin!
Weiß jemand ob es die auch als Pulver gibt zum selber anmischen? Vielleicht wäre das eine momentane Alternative zur Aptamil bzw Kuhmilch?

Hat jemand Erfahrung mit der Folgemilch?

LG und Danke Nina

Re: Hipp Bio Kindermilch bzw. Folgemilch

Antwort von Muddie2006 - 29.11.2008

Ich würds nicht füttern! Bei meinem Sohn war es auch so, er mochte mit 12 Monaten einfach noch keine Kuhmilch! ER hat einfach bis er 18 Monate alt war 1er getrunken und auf einmal mochte er dann Kuhmilch! Habe sie am Anfang verdünnt und nun mag er sie einfach so...
Gib doch weiter die 1er und teste das mit der Kuhmilch in einiger Zeit noch mal! LG

Re: Hipp Bio Kindermilch bzw. Folgemilch

Antwort von nicole1013 - 30.11.2008

Bleib doch einfach bei der 1er und teste von Zeit zu Zeit, ob sie dann Kuhmilch trinkt.
Ich sehe da keinen Grund auf gezuckerte Folgemilch umzustellen, warum auch.

LG

Nicole

Re: Hipp Bio Kindermilch bzw. Folgemilch

Antwort von anjos - 29.11.2008

Die von Hipp gibts noch nicht solange... die hab ich noch nie getestet. Milupa hat schon länger Kindermilch von Milumil und Aptamil auf dem Markt. Die von Milumil haben wir schon öfter gehabt. Unsere Tochter trinkt morgens noch eine Flasche Milch und da mag sie auch keine Kuhmilch. Ich gebe ihr immer irgendeine 2er, 3er oder eben die Kindermilch von Milumil. Die Aptamil ist übrigens gleich, nur teurer, als Milumil. Ich nehm das nicht mehr so genau mit der Marke... Bei dieser einen Flasche am Tag kommts nicht mehr drauf an, welche MArke man füttert... ich kauf immer das, was grad greifbar ist!

LG; Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.