Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hilfe!

Frage von Molly74 - 08.02.2009

Hilfe, es brennt!
Wer weiß Rat?
Mein Kleiner bekommt an der Brust nicht genug, schreit, weil zu wenig kommt und es nicht schnell genug geht.....versuche ich es mit der Flasche,
geht es auch nicht, weil er die HA Nahrung, die er bekommt (er ist allergiegefährdet) , einfach nicht trinken will (klar, schmeckt schlechter). Selbst mit MuMi gemischt geht nur sehr schwer (aber wie schon erwähnt, der Busen gibt nicht viel her).
Wem gehts genauso, bzw. wer weiß Rat? Irgendwas muß er ja trinken......
Danke, Molly74

Re: Hilfe!

Antwort von flammenherz - 08.02.2009

Wie alt ist deiner ???
Hat er schon mal aus der Flasche getrunken oder bis heute nur Brust???

Re: Hilfe!

Antwort von Molly74 - 08.02.2009

Hallo!
Er ist 13,5 Wochen alt und trinkt normalerweise ohne Probleme aus der Flasche.....wenn MuMi drin ist...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.