Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

hilfe.

Frage von d.v - 04.05.2007

Hallo alle zusammen .Ich bin total verzweifelt .Ich möchte abstillen ,aber mein sohn (7,5mon )mag die Flasche nicht .Mit Löffel klappt es super.Habt ihr Tips ?

Re: hilfe.

Antwort von steffi w. - 04.05.2007

Hey!!
Welche Sauger hast du denn??? Probier mal die neuen breiten von Nuk FIRST...ich komm nicht drauf aber die sind der Brust sehr ähnlich...oder AvendT......meiner kommt supi klar damit....!!!

Re: hilfe.

Antwort von Andrea80 - 04.05.2007

Hallo!

Probier doch mal einen Trinklernbecher... die gibts von Avent und von NUK, die sind ganz gut ;) Viele Kinder mögen normale Sauger nicht... aber mit Trinklernbechern klappts dann aber super :)

LG, Andrea

Re: hilfe.

Antwort von Luzie80 - 04.05.2007

Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: entweder die NUK First Choice probieren (hat bei uns beim Zufüttern auch super geklappt) oder gleich mit nem Becher anfangen.

Viel Glück!

LG von melanie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.