Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hilfe beim Umsteigen auf´s Fläschchen

Frage von flei - 26.01.2009

Hallo!
Meine Kleine ist jetzt 8 Monate - und ich will, kann und möchte nicht dauernd stillen, wenn sie das Essen nicht mag, oder eben nachts. Das Fläschchen akzeptiert sie nicht - sie spielt nur damit herum und trinkt max. 30 ml wenn überhaupt - das ist zuwenig - wenn sie Hunger hat verweigert sie das Fläschchen - ich glaube gar nicht mehr davon los zu kommen, den Busen "auszupacken".

Wer kann mir hilfreiche Tipps geben?!?

Re: Hilfe beim Umsteigen auf´s Fläschchen

Antwort von seestern78 - 26.01.2009

Erstmal den Vater das mit dem Fläschchengeben probieren lassen, denn bei Dir weiß das Kind, dass es ja noch woanders Milch gibt :-) Außerdem riechst Du selbst nach Milch....vielleicht klappts dann.

Gruss Katrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.