Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hilfe, abgestillt!

Frage von MamavonMarlon - 26.09.2007

Hallo Mamis! Kann mir jemand aus erfahrung sagen, wie man das fläschchen nachts am schnellsten macht? Habe kürzlich abgestillt und mein süsser schreit nachts, wanns nicht schnell genug geht...

Re: Hilfe, abgestillt!

Antwort von henry06 - 26.09.2007

hallo,

ich habe immer eine kanne mit kaltem abgekochtem wasser und eine mit heißem abgekochtem wasser gemacht und das dann nachts nur noch zusammen gekippt bis es die richtige tempi hatte.

lg sylvie

Re: Hilfe, abgestillt!

Antwort von Stef 77 - 26.09.2007

Hallo!
Am besten kochst du das Wasser ab und tust es dann in eine Thermoskanne. Milchpulver kannst du ja auch vorher schon fertig abzählen und in einen Milchportionierer machen oa. Gefäß. Klappt ganz gut so. Hauptsache du kochst die Flaschen nicht schon komplett vor, da bilden sich nur Keime.

Genauso wie henry06

Antwort von Sandra82 - 26.09.2007

So hast du in 10 Sekunden ein Fläschchen, dauert auch nicht länger als die Brust auszupacken. ;-)

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.