Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hilfe! Suche Schmusetuch von topolino bzw. ernsting's family

Frage von uu30 - 07.07.2008

Hallo!

Hat jemand vielleicht von Euch noch ein Schmusetuch von Topolino in Form eines Hasens (cremeweiß, rosagestreifte Innenohren, rosa Sonne aufgestickt) oder eines Hundes (cremeweiß, pink-rosa-grün gestreifte Innenohren, pink- rosa und grüner Punkt auf dem Körper).
Die Tiere sind sehr kuschelig und von meiner Tochter als Liebling ausgesucht worden.
Nun suchen wir dringend noch Ersatz.

Hat jemand eines der gesuchten Tiere? Werden sie bei Euch vielleicht nicht beschmust? (Wir haben damals so viele Schmusetiere geschenkt bekommen ... die meisten liegen leider wirklich unbeachtet rum - schade.)

Wir würden gerne so ein Tier adoptieren?

Wir würden uns seeeehr freuen :o)))

Danke.

uu30

Re: Hilfe! Suche Schmusetuch von topolino bzw. ernsting's family

Antwort von engelfritzi - 08.07.2008

Huhu versuche es mal bei ebay oder schreib direkt an Ernstings Family. Hat meine Schwägerin auch gemacht,die suchten das Tuch von Tchibo.

Viel Erfolg.

Lg Ines

Re: Hilfe! Suche Schmusetuch von topolino bzw. ernsting's family

Antwort von uu30 - 08.07.2008

Danke!

Bei Family gibt es sogar eine sogenannte Kuscheltierbeauftragte (ist kein Witz). Die ist aber noch 2 Wochen im Urlaub. Ansonsten waren Sie dort sehr nett und bemüht.

Bei ebay bin ich fündig geworden und beobachte gerade unser heißgesuchtes Schmusetuch. :o)

Ich dachte einfach ich versuche es auch mal hier ... weil hier so viele Kontakte sind :o)))

Danke.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.