Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hilfe! Milumil 1 - Bebivita , Verstopfung-Bauchweh

Frage von maika2006 - 09.10.2007

Hallo zusammen,
ich gebe meine Tochter (4,5mon.) seit 2 Wochen Milumil 1. Seit dem hat sie nur alle 3-4 tage Stuhl. (vorher stillen und Milumil Pre und sie hat jedentag Stuhlgang) Ich dachte sie hat Verstopfung und nach lange Recherche habe ich sie heute 2mal Bebivita 1 gegeben. Nach paar Stunde hat sie nur noch geweint und die Beine zusammen gezogen. Ich vermute dass sie Bauchschmerzen hat. Von beidem Marken trinkt sie immer weniger als in den Packung vorgegeben. Ich hab auch das Gefühl, dass sie nicht richtig zunimmt.
Wollte nur wissen wie ist Eure Erfahrung mit Milumil und Bebivita! Soll ich jetzt wieder (schon) was anders nehmen? Und was am besten?
Danke für die Antwort!

Re: Hilfe! Milumil 1 - Bebivita , Verstopfung-Bauchweh

Antwort von Jessi020781 - 09.10.2007

Hallo, also wir haben beide ausprobiert und bei Bebivita 1 hatte sich Durchfall und Milumil 1 auch Bauchschmerzen. Sie hatte von Anfang an Hipp Pre probiotisch und Hipp 1 probiotisch bekommen und sind dann auch dabei geblieben, damit sind wir vollstens zufrieden.

Re: Hilfe! Milumil 1 - Bebivita , Verstopfung-Bauchweh

Antwort von Hasimausi - 09.10.2007

Hallo!

Meine Tochter (5,5 Monate) bekommt Milumil Pre und sie verträgt sie super.

Ich hatte ihr auch mal Milumil 1 gegeben, das vertrug sie noch nicht. Sie hatte kaum noch Stuhlgang und Verstopfung. Mein KiA sagte, sie sei einfach noch nicht bereit dafür, die darin enthaltene Stärke könne ihr Körper noch nicht verarbeiten.

Warum fütterst du nicht einfach weiter Pre, wenn ihr damit keine Probleme hattet?

lG Hasi

Dei 1er ist ztu stark für sie!

Antwort von buchs - 09.10.2007

Ichmiene wegen der stärke! Was hat dich veranlasst umzustellen? Beid er Pre war es doch besser . Nimm wieder die Pre und doktere net so viel mit den Milchen rum. Ist gesünder fürd ie Verdauung!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.