Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hilfe, Milchpulver löst sich nicht richtig auf...

Frage von Buuutzey - 15.08.2006

Hallo ihr Lieben!

Also wir stellen gerade von Beba auf Humana um und mir ist es jetzt augefallen, dass sich das Pulver nicht richtig auflöst - es bleiben so kleine Kristalle innen an der Fläschchen wand "kleben" sowohl bei Humana als auch bei Beba.

Was kann ich dagegen tun bzw. ist es "schlecht" wenn sich diese Kristalle bilden und somit Nährstoffe nicht in die Milch gehen vielleicht?

LG Ines

Re: Hilfe, Milchpulver löst sich nicht richtig auf...

Antwort von Maintinchen - 15.08.2006

Das hatte ich auch schon - füttern auch Beba, ich hab gemerkt, daß das immer dann war, wenn das Wasser zu kalt war. Mit relativ heißem klappts am besten - aber zu heiß darf es ja auch nicht sein wegen der Vitamine.

LG Tina


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.