Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hilfe !!! Avent Flasche

Frage von Doublemama - 14.11.2008

Huhu Ihr Lieben,

ich habe meinem Sohn gestern die ca. 500. Trinkflasche gekuft, weil jeder ausgelaufen ist und unser Laminat aussah wie "Sau". Jetzt dachte ich, kaufste mal ne Avent, die hatte ich auch beim Großen vor 5 Jahren. Damals war die total dicht. Jetzt habe ich heute früh die Flasche "eingeweiht" und siehe da, sie läuft aus. Es kommen Tropfen aus fem kleinen Luftloch, Habe ich die evtl. falsch zusammen gebaut. Sobald er die Flasche dreht, tropft sie los. Es ist der harte Schnabel und so ein helles Gummiding. Vor 5 Jahren bestand das ganze noch aus 3 Teilen. Kann mir vielleicht einer helfen.

LG Sandy

Re: Hilfe !!! Avent Flasche

Antwort von LeaMami230608 - 14.11.2008

Ich habe auch die Avent- Flaschen- allerdings keine 500 ml...
Dass da anfangs was raustropft, wenn man die Flasche umdreht, ist normal, denke ich.
Aber es gibt ja einen extra Aufsatz bzw. Haube, die man über den Sauger setzt. Dann läuft nichts mehr aus.

Oder verstehen wir uns da falsch?

Du meinst du diese Flaschen, oder?

Flasche, Sauger, Haube oder auch so nen platten Deckel gibbet auch für.

Re: Hilfe !!! Avent Flasche

Antwort von Julima123 - 16.11.2008

Meine Avent Flaschen tröpfeln bloß ein bisschen wenn sie ohne Deckel "rumliegen". Die Schnabelaufsätze dürften eigentlich nicht auslaufen. Wobei ich dennoch glaube, das keine Flasche wirklich hundert pro auslaufsicher ist.
LG

Re: Hilfe !!! Avent Flasche

Antwort von Muddie2006 - 14.11.2008

Mein Sohn hat es auch geschafft, dass aus diesem Miniloch eine Menge Wasser rauskam
So richtig dicht sind die alle nicht! LG

Re: Hilfe !!! Avent Flasche

Antwort von BlackCat101 - 15.11.2008

komisch, ich hab auch die avent flaschen und bei mir ist noch nie was aus denen ausgelaufen.???

lg fanny

Re: Hilfe !!! Avent Flasche

Antwort von Muddie2006 - 15.11.2008

Aus den Babyflaschen läuft auch nichts aus.... Sind die Trinkschnäbel für größere Kinder....

Re: Hilfe !!! Avent Flasche

Antwort von honigbärchen07 - 17.11.2008

Ich denke, schau noch mal, ob das Gummiventil wirklich fest drauf ist, das Problem hatte ich bei den avent-Trinkschnabelaufsätzen auch schon mal.
Ich schüttel dann die Flüssigkeit raus, und setze es einfach noch mal drauf, dann geht es meist.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.