Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hey mädels

Frage von lea-joline - 30.01.2008

... ich wollt nur noch mal sagen das ihr doch nicht immer rechtfertigen müsst.

Trefft euch doch weiter hier. wie ich schon gesagt habe find ich es toll auch DAS Forum zu nutzen um sich kennen zu lernen!

vielleicht kann man sich auch mal anschließen. Ich bin auch eine "Nachteule"!!!

Re: Hey mädels

Antwort von Tollpatsch - 30.01.2008

danke. ich hab nix dagegen wenn sich uns welche anschließen. unterkriegen lass ich mich nicht. eher nach dem motto "jetzt erst recht"

Re: Hey mädels

Antwort von zwergi82 - 30.01.2008

hallöle,

hätte dan nen süßen zwerg abzugeben*lach*
emma ist seit halb neun wach und denkt sowas von garnicht ans schlafen.
eigentlich wollt ich bügeln, aber leider, oder gottseidank*fg* will emma das nicht.

hey corina, alles klar bei dir???

lg zwergi

Re: Hey mädels

Antwort von Luzy07 - 30.01.2008

huhu!!

kannst dich uns gerne anschließen, hab ich jetzt mal einfach so entschieden! Schließl machts doch zu viert noch mehr Spaß, oder??
wie alt ist den deine Maus? Junge od Mädchen?

LG Nina

@lea-joline! Nachtrag

Antwort von Luzy07 - 30.01.2008

Sorry, hab überlesen dass du eine kleine Tochter hast! Echt witzig wir haben auch alle Mädels!
*grins*

Re: @lea-joline!

Antwort von zwergi82 - 30.01.2008

wir treffen uns heut abend wieder hier, ich denk mal so gegen 21uhr. dann verziehen wir uns meistens in den chat.
wenn du lust hast, komm einfach. (wir sind meist bei den singles, weil da niemand drin ist, außer uns*fg*)

Re: danke!!!

Antwort von lea-joline - 30.01.2008

Meine kleine ist 6 Monate und wie alt sind eure kleinen Mäuse?

Re: danke!!!

Antwort von zwergi82 - 30.01.2008

emma ist gute vier monate, am 20.09 geboren. wie heißt deine maus?

Re: danke!!!

Antwort von Luzy07 - 30.01.2008

Hannah ist am 29.09 geboren, also seit gestern stolze 4 Monate alt! :-)

@zwergi: das gleiche hab ich auch gefragt, Lea-Joline heißt die Kleine!! :-))

sie heißt....

Antwort von lea-joline - 30.01.2008

genau sie heißt lea-joline!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.