Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Heini...wegen zu dicken Kind!

Frage von buchs - 05.12.2007

Süßer Käfer wollte wissen ob ihr kInd mit 6 monaten zu dick ist. Steht sogar in ihrem Betreff. Also für alle gut lesbar die Frage. Ich habe ihr meine meinugn gesagt udn das solte mr gestattet sein. Ich habe ihr auf die frage geantwortet mehr nicht!

Wo ist also dein Problem?

Bitte erst lesen udn dann urteilen!

sie wollte ien Antwort und hat eine gekriegt!

Re: @Heini...wegen zu dicken Kind!

Antwort von heini1712 - 05.12.2007

Dann solltest du aber auch vielleicht nicht nur die Betreffzeile lesen, sondern auch den Inhalt. Wenn du dann in das besagte gelbe Heft geschaut hättest, wärst du vielleicht zu einem anderen Urteil gekommen, wenn du Größe und Gewicht verglichen hättest....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.