Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hallo

Frage von Muddie2006 - 14.03.2007

Hey, hab jetzt die 1er Milch abends auf 2er Milch umgestellt!

Huch, zu schnell ;-)

Antwort von Muddie2006 - 14.03.2007

Und witzigerweie schläft mein Sohn mit 2er Milch genauso lange, wie mit der 1er Milch! Hat also tatsächlich nix damit zu tun ;-) Er braucht wohl momentan einfach seine Flasche um 5h! Aber was ich ganz schrecklich finde... die Kleinen müssen sich ja die Seele aus dem Leib saugen bei dem Zeug... Er ist immerzu eingeschlafen beim Trinken! Wie machen das eure Kleinen? Habe heute abend wieder die 1er gegeben ;-) LG

Siehste... ;-)

Antwort von Sphynxie - 14.03.2007

...aber auf ne olle Stillmama hört ja hier keine *griiins* Aber falls du doch mal wieder UNBEDINGT 2er geben willst, musst du auch einen anderen Sauger hernehmen...

LG
Sphynx

@Sphynxie

Antwort von Muddie2006 - 15.03.2007

Der Sauger war passend! Und mein Sohn hat auch nen ganz guten Zug am Leib (hat ja auch sechs Monate Brust getrunken)... Also daran lag es nicht ;-) Aber möchte nun keine 2er mehr nehmen! Soll er halt einfach Massen 1er trinken ;-)
Mittlerweile sind es so 900ml neben den Breimahlzeiten! Ist halt ein Nimmersatt!
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.