Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldschatzJ2017 am 09.12.2017, 19:28 Uhr

hallo

Meiner bekommt bis er 6 monate ist,nur Pre.Er kommt alle 4h ,daß ist in Ordnung!
Die 1 gibts erst ab 6 monate,wenn überhaupt :-) , mit der Pre kann man nichts verkehrt machen und kann ich nur so weiter empfehlen.

Mein Sohn ist 2,5 Monate!

 
3 Antworten:

Re: hallo

Antwort von lanti am 15.12.2017, 12:53 Uhr

Wenn man 6 Mon. Pre Milch gefüttert hat - egal in welchen Zeitabständen (alle 2 Std. wäre ebenso ok), braucht man dann auch nicht mehr auf 1er Milch umzustellen. Denn der einzige Unterschied zwischen den Milchen ist, dass die 1er Milch mit Stärke angereichert ist und die können Babys im zweiten Lebenshalbjahr auch über die Beikost (Kartoffeln, Getreide etc.) bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von goldschatzJ2017 am 15.12.2017, 14:25 Uhr

Kann man händeln wie man will. Ich bleib dabei. Pre ist immer noch das beste. Und meiner kommt nicht aller 2h ,omg,nein er kommt aller 4 h,manchmal schafft er schon 5h .
Bin zufrieden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pre-Nahrung

Antwort von goldschatzJ2017 am 15.12.2017, 14:28 Uhr

Ergänzung:

Deshalb schrieb ich ja im ersten Posting"wenn überhaupt " (was Folgemilch 1 angeht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.