Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

hallo hab mal eine frage

Frage von Bunny65 - 11.02.2008

und zwar mein kleiner ist 4monate alt und ich geb ihn pro Mahlzeit 200ml weil auch die kiä meinte das die menge reicht, nun hab ich aber das Problem das er sehr zügig austrinkt und dann anfängt zu weinen wenn das Fläschchen leer ist.
seit heute bekommt er 2er weil ich auch dachte das er vielleicht nich satt wird aber auch da wieder genau das selbe habe ihn dann mal als test 235ml gegeben und wie nicht anders zu erwarten hat er wieder geweint als sie alle war.

meint ihr er hat dann noch hunger oder könnte das was anderes sein

lg jenni

Re: hallo hab mal eine frage

Antwort von elti - 11.02.2008

Hallo,

gibst du ihm denn noch PRE ?
Dann braucht er vielleicht die 1er Milch, die sättig doch mehr wie PRE

Grüße elti

Re: hallo hab mal eine frage

Antwort von Laura_07 - 11.02.2008

Haste schon versucht mal eine Mahlzeit durch Brei so langsam zu ersetzen? Vielleicht sättigt ihn das ja über den Tag gesehen mehr.Ansonsten dann einfach mal den Nucki reinstecken, hat bei meiner auch funktioniert.
Und wenn gar nix mehr hilft vielleicht mal mit KIA sprechen und dann auf eine sättigerende Nahrung umzustellen wie zb. Aptamil oder Milumil.
LG

nachtrag

Antwort von Bunny65 - 11.02.2008

hab ich gar nicht erwähnt eine mahlzeit haben wir schon erfolgreich durch brei ersetzt und wie schon gesagt er bekommt die 2er milch

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.