Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hallo alle zusammen kann mir jemand helfen??

Frage von Naschadt - 30.10.2007

Hallo ich habe ein problem und zwar gebe ich meiner Tochter 9 wochen alt,zur zeit antireflux milch von aptamil nun hätte ich gerne von euch gewußt ob das in ordnung ist das ich ihr alle drei stunden sie geb sie trink im moment 200 ml

Natürlich ist das in ordnugn!

Antwort von buchs - 30.10.2007

Du hast doch scghon geaschrieben das es mit dem arzt abgesprochen ist. oder??????? Wen der arzt das sagt ist es gut! Aber mal ehrlich wie sieht denn das spucken aus? In hohem Bogen udn alles oder nur immermla wieder a bissl?

Und alle dreis tudnen essen ist doch in ordnugn! wo ist dein Probelm frage ichmich?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.