Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hallo Schulle 1608

Frage von urmel_1 - 19.01.2007

Hallo,
ich war gestern (bei dem Wetter) auch zur U5,
unsere Maus wiegt jetzt bei 68 cm 8490g also alles andere als zierlich aber ok.
Habe ihn nochmal gefragt wegen Öl, er sagte wenn dann Sonnenblumen oder Distelöl, schon wieder ne neue sorte, werde wohl dann das Sonnenblumenöl nehmen das ist fast bei jeden in der auswahl gewesen. Was deiner zum Brei gesagt hat würde mich auch schonmal interessieren...
Wir haben heute "versucht" mit Frühkarotte anzufangen, sie macht den Mund beim zweiten Löffel erst gar nicht mehr auf, ich glaube das sie es dann wohl nicht mag, werde es morgen aber nochmal versuchen, wenn nicht habe ich Zuccini und auch Kürbis hier werde es dann mal damit versuchen.
Ach so er sagt HA bis zum ende der Fläschenzeit auf jeder fall weitergeben.
LG
Petra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.