Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hallo Lucine...(wg,Heilnahrung)

Frage von Bonnie2007 - 28.12.2007

..also ich würde nicht die ganze Zeit Heilnahrung geben.Versuche mal Humana babyfit,die schmeckt lecker nach Banane,extra für Darmlabile Babys.Meine haben die immer gerne getrunken,ist auch als Anschlussnahrung an die Heilnahrung gedacht.Wenn Du magst kannst dich noch mal mélden.Natürlich auch blöd ständig neue Sorten auszuprobieren(mir auch schon passiert),denke aber mit babyfit fährst Du gut,gibt es als 1,2 und 3 weiss nicht wie alt Dein kleiner ist.LG Kerstin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.