Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Habt ihr einen unterschied bemerkt???

Frage von Claudie32 - 25.08.2008

Hallo

unser zwerg (5 monate und 4 tage) bekommt seit 2 wochen statt humana pre die 1er von humana in der hoffnung, seine trinkmenge würde sich reduzieren (1200ml in 24 std.-dauerhaft!!!)
doch dies ist nicht der fall!!! er trinkt noch genauso viel als hätten wir keinen wechsel gehabt - lediglich die abstände sind grösser geworden... wir haben nun mit beikost begonnen, sind beim 60 g karotten mittags...
habt ihr einen deutlichen unterschied gemerkt beim milchwechsel????
danke für eure antworten!!

Claudie

Re: Habt ihr einen unterschied bemerkt???

Antwort von Itzy - 25.08.2008

nein, wir hatten keinen unterschied, sowohl bei der menge, wie auch als ich die marke gewechselt habe. bin dswegen wieder zur pre gegangen.
gruß christine

Re: Habt ihr einen unterschied bemerkt???

Antwort von Hotsprings - 25.08.2008

Also bei uns ist die Menge von 800 bis 900 ml auf 500 bis 600 ml runtergegangen bei Wechsel von Pre auf die 1er, hat sich aber nach einigen Wochen wieder etwas erhöht und bei 700 ml eingependelt.

Mittlerweile geben wir die 2er, wir haben alle Beikostmahlzeiten eingeführt bzw. beim Milchbrei muss sich noch die Menge steigern.

Uns bleibt nur noch die Morgenflasche und bei Bedarf ab und an noch ein kleines Fläschchen vorm Schlafen gehen.

Re: Habt ihr einen unterschied bemerkt???

Antwort von Liebemaus - 25.08.2008

also meiner (12) Wochen bekommt nachts bsw abends die letzte Flasche zwischen 22-23 Uhr die Amtamil 1er und seitdem schläft bis zu 12 std durch toi,toi,toi. tagsüber bekommt er pre

war bei allen meinen Kinder so (hab 3 )
bei meinem 2 Kind hab ich später 1 esslöffel reisflocken rein getan, dann schlief sie auch immer besser durch

ups das war ja garnet die frage

Antwort von Liebemaus - 25.08.2008

abe rmeiner trinkt die gleiche Menge bei der 1er wie bei der pre.
zwischen 170-220

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.