Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Habt ihr auch Probleme mit NUK Saugern?

Frage von schnukkelt - 16.10.2006

Hallo,

wollte mal wissen, ob jemand von euch auch Probleme mit den Nuk Saugern hat?! Also ich hab jetzt echt die Nase voll. Die kosten super viel und nach 14 Tagen sind sie so ausgeleiert, daß sie nicht mehr passen! Ständig ist die Flasche undicht und dann bekomm ich sie nicht mehr auf!
Hab jetzt den Tip bekommen auf Baby Nova umzusteigen, da diese einen dickeren Rand haben, billiger sind und wesentlich länger halten wie Nuk!
Wie sind eure Erfahrungen?
LG
Tanja

Re: Habt ihr auch Probleme mit NUK Saugern?

Antwort von Maintinchen - 16.10.2006

Hhhmm, nein, ich nehme schon seit über 4 Monaten (so alt ist mein Kleiner) NUK-Sauger, anfangs die normalen, jetzt aber die FIRST CHOICE, aber ausgeleiert ist bei mir noch keiner.
Nimmst du Silikon oder Latex? Latex ist nämlich nicht so lange haltbar...

LG Tina

ja..... :-(

Antwort von meine_lilly - 16.10.2006

Hallo,
habe auch NUK Saftflasche, da ich die so niedlich fand, aber mit den Saugern hab ich das selbe Problem...
Schrecklich echt, da geb ich dir recht...

Milchflaschen und auch einige Teeflaschen haben wir alle von Baby Nova, da mein Vater die in seinem Sortiment auch verkauft und ich bin soooo zufrieden mit denen!
Im Ökotest haben die auch besser abgeschnitten als NUK, weiß aber nicht mehr in welcher Kategorie, glaub die Latex sauger waren dass!
Baby Nova ist ne super Marke, leider noch etwas unbekannt aber definitiv ihr Geld wert!
Ich benutzte Silikon Sauger und mir ist noch kein einziger kaputt gegangen!
LG
Jenny

Re: Habt ihr auch Probleme mit NUK Saugern?

Antwort von daria - 17.10.2006

hallo,
am Anfang hatte ich die Latex Sauger von Nuk, die Schmalen. Mit denen hatte ich das gleiche Problem.
Dann bin ich auf die breiten First Choice Silikon Sauger von Nuk umgestiegen, und ich bin super zufrieden damit. Ich find die aus Latex werden irgendwie so schnell "schlaff".
lg,
Daria

Re: Habt ihr auch Probleme mit NUK Saugern?

Antwort von Fliege - 17.10.2006

Hallo,
ich hatte auch Probleme mit den NUK-Saugern aus Latex. Seit ich Silikon-Sauger nehme, sind die Probleme beseitigt. Die Flaschen gehen auch wieder gut zu öffnen.
Lieben Gruß

Re: Nuk Sauger

Antwort von BremerMama - 17.10.2006

Hallo!

Ich benutze auch die Nuk First Choise Sauger, aber die aus Silikon.
Mein Kleiner kommt damit gut zurecht und es tropft und leckt nichts.

LG Syna

p.s. wo bekommt man denn die von Baby Nova??

Bei Edeka oder Müller Markt...o.T

Antwort von meine_lilly - 17.10.2006

..

@bremerMama

Antwort von schnukkelt - 17.10.2006

Hallo,

also ich hab die Sauger jetzt direkt bei Baby Nova bestellt. Da sind sie günstiger wie im Laden. Homepage:www.baby-nova-shop.de!
Kannst ja mal schauen.
Die Silikon Sauger mag unsere Amelie leider nicht!
LG
Tanja

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.