Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hab mal ne frage

Frage von Bochum Maus25 - 26.07.2008

Hallöchen hab da auch mal ne frage bezüglich pre nahrung.Die ich bei meinem sohn 4 wochen alt füttere.er kommt eigentlichin der regel alle 3 std kommt auch schon mal vor das er nach 2 std kommt.aber seit gestern schläft er z.b von 10.45 bis 17.30 durch.und heute war einkaufen auch von 14 uhr bis er schläft immer noch und hat aber um 13 uhr die letzte flasche bekommen.ist das normal??danke lg jenni

Re: Hab mal ne frage

Antwort von Schätzelein - 26.07.2008

Das kann schon mal sein. Solche Phasen hatten wir auch in den ersten Wochen. Dachte auch erst, oh je, der Kleine muss ja Hunger haben. Aber am Anfang schlafen sie sehr viel und holen sich dann was sie brauchen bei der nächsten Mahlzeit. Das wird sich bestimmt auch wieder ändern.
Irgendwann war bei uns die Zeit der langen Schlafphasen vorbei...
LG, Tina

Re: Hab mal ne frage

Antwort von nadine2008 - 26.07.2008

Hallo,

es kann auch an dem warmen Wetter liegen. Unsere Tochter schläft im moment auch ziemlich viel, ist allerdings schon 6 1/2 Monate alt. Sie hat auch nicht so grossen Hunger

LG

Re: Hab mal ne frage

Antwort von anjos - 27.07.2008

Unsere Tochter hatte das auch... sie hat tagsüber teilweise bis zu 6 Stunden geschlafen und dann nachts wollte sie plötzlich alle 3-4 Stunden eine Flasche. Da ich auch noch eine große Tochter habe, die morgens früh aufsteht und mich dann nicht schlafen lässt, hab ich bei unserer kleinen jetzt in den Rhytmus eingegriffen. Wir füttern sie tagsüber alle 3-4 Stunden und dann schläft sie nachts 6-8 Stunden am Stück. So sind wir alle morgens ausgeschlafen und es klappt super.

LG, Andrea

Re: Hab mal ne frage

Antwort von Bochum Maus25 - 26.07.2008

ja danke dir.Ich denke auch schon das er ja hunr haben muß aber andersherum denke ich wenn er ja so nen hunger haben muß würde er wach werden.er schläft jetzt schon seit6 std.weiß auch nicht ob ich ihn wach machen soll oder schlafen lassen? danke lg jenni

Re: Hab mal ne frage

Antwort von Schätzelein - 26.07.2008

Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann weck ruhig. Du wirst schon das richtige tun - Mami-Instinkt.
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wenn ich daran zurück denke wie klein er war und wie unsicher ich oft war. Meine Hebi meinte immer, es ist schon alles richtig so.
Hast du ne Hebi die dich betreut ? Die sind ja Gold wert.
LG, Tina

Re: Hab mal ne frage

Antwort von Bochum Maus25 - 27.07.2008

Danke für deine antwort und hilfe.Ja habe eine die ist auch echt goldwert.Der zwerg hat gestern noch bis 21.45 geschlafen 7 1/2 std und ie nacht kam er alle 3:) is auch mein erster zwerg deswegen bestimmt auch manchmal diese ungewissheit

lg jenni

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.