Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

hab mal eine Frage

Frage von schnuppi12 - 17.02.2007

Hallo zusammen,
Ist Milasan wirklich eine untermarke von Milumil? Kann ich kaum glauen,aber hab ich schon mehrfach gehört,wer weiß was dazu?
Lg

Re: hab mal eine Frage

Antwort von schnuffi06 - 17.02.2007

Hallo...

Ich glaube nicht, das dass eine Untermarke von Milumil ist, denn Milasan gab es doch früher schon. Damit bin ich nach der Muttermilch, groß geworden. Und nun bekommt es auch meine Süße. Und wenn es so wäre, was wär dann???

LG

Alete (nestle)

Antwort von Danie1983 - 19.02.2007

Habe mal bei Alete nachgefragt und Milasan ist Alete. Auf der Page von milsan steht auch:

Inhaberin aller der auf den Websites der Milasan GmbH verwendeten Marken ist die Société des Produits Nestlé SA. Dritten ist die Nutzung und Verwendung sämtlicher Marken, Logos und Kennzeichen untersagt.

LG

Danie

Re: hab mal eine Frage

Antwort von schnuppi12 - 18.02.2007

dann könnte man doch eigentlich,die milch komplett umstellen ohne es Flasche für flasche zu machen,oder meinst nicht! Oder direkt dann die billige version nehmen. Ich habe nämlich immer gedacht,dass nur das teuerste gerade gut genug wäre.
lg

Re: hab mal eine Frage

Antwort von zauberin - 18.02.2007

ich verstehe nicht was die markenzugehörigkeit mit dem umstellen der nahrung zu tun hat?

Re: hab mal eine Frage

Antwort von rochen - 19.02.2007

milumil wird hergestellt von:
Milupa GmbH
Bahnstraße 14-30
D-61381 Friedrichsdorf

milasan wird hergestellt von:
Milasan GmbH
Kinderkostwerk Conow
D-19294 Maliß

gefunden über google. zwei unterschiedliche firmen, mit zwei unterschiedlichen handelsregister-einträgen. ob die firmen doch irgendetwas miteinander "zu tun" haben lässt sich erkennen.

Re: ooops, hab da wohl ein "nicht" vergessen o.t.

Antwort von rochen - 19.02.2007

o.t.

Re: Alete (nestle)

Antwort von rochen - 19.02.2007

nestle ist eine der grössten firmen überhaupt, aber wie sich babynahrung, schokoriegel und tierfutter miteinander vereinbaren lassen, das frag ich mich wirklich!
naja, mars verdient sein geld ja auch nicht mit dem bekannten schokoriegel, sondern mit mastfutter - hauptsache die verwechseln nicht mal die packungen ;P

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.