Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

hab da mal ne frage

Frage von mona24 - 24.02.2007

ich bin vor gut 2 monatn von der 1er auf die 2er umgestiegen weil mein kleiner immer durchgeschlafen hat und auch nur alle 4 stunden was essen wollte und von heute auf morgen hatt er nicht mehr durchgeschlafen und kamm alle 2-3 stunden und wurde einfach nicht richtig satt, jetzt habe ich irgentwo gelessendas es so einige gibt die nicht viel von der 3er halten, aber warum? wenn der krümmel doch einfach nicht satt zu kriegen ist?!

Re: hab da mal ne frage

Antwort von Sphynxie - 24.02.2007

Im Breiforum erzählst du von Schmelzflocken und Fruchtzwergen, hier von 3er Milch... Bist du villeicht nur ein Fake??? Wie ALT ist denn dein Kind??? Jedenfalls tut es mir ganz schön leid wegen allem was du in ihn reinstopfst.

Sphynx

Hallo Fake

Antwort von Danie1983 - 24.02.2007

hoffe ich mal.
Wenns wirklich so ist,dann hast du echt null ahnung von gesunder ernährung. Fruchtzwerge,Schmelzflocken etc...

Re: hab da mal ne frage!!kopf schüttel

Antwort von melli_24 - 25.02.2007

hey

vielleicht mal bedacht,das dein sohn ein wachstumsschub hat und deswegen hunger hat??
warst du mal beim kinderarzt und hast mit ihm darüber gesprochen??
du ißt doch auch wenn du hunger hast,warum sollte denn dein sohn das nicht dürfen??

kopf schüttel....

Re:brei forum

Antwort von melli_24 - 25.02.2007

......ich habe gerade gelesen,das du deinem sohn fruchtzwerge gibst??
warum denn nicht gleich zucker pur,da ist es doch kein wunder das er immer essen will,wenn er das süße zeug bekommt,da wollte ich dan auch mehr von haben!!
deinem kind zu liebe solltest du dich mal über die richtige ernährung von klein kindern schlau machen!!
melanie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.