Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Hab da auch mal ne Frage!

Frage von Patsy82 - 15.12.2008

Hallo ihr lieben!

Ich koche ja die Flaschen in einem Sterilisator täglich aus! Nun wollte ich fragen wielang man das macht, also bis was für ein Alter?

Danke schonmal Heike

Re: Hab da auch mal ne Frage!

Antwort von Carol25 - 15.12.2008

So ca. bis 8-9 Monate haben wir es gemacht, gelesen hatte ich so bis zum Alter 7. Monat.

LG!

Carol25

Re: Hab da auch mal ne Frage!

Antwort von Emma25 - 15.12.2008

lt. meinem Kiarzt bis zum 6.Monat. LG

Re: Hab da auch mal ne Frage!

Antwort von Diana2008 - 16.12.2008

wir haben sie nicht so oft abgekocht. ich habe sie mit heißem wasser ausgebürstet und fertig. mini hat nichts bekommen. geht ja um die milchkeime. 6.monate wird empfohlen.

Re: Hab da auch mal ne Frage!

Antwort von Tollpatsch - 15.12.2008

eigentlich heisst es immer bis zum 6 monat.aber auch wir haben es länger gemacht. wenn sie krank ist lass ich die flaschen heut noch ab und an durch und sie ist jetzt 14 monate

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.