Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

HIPP Bio oder Probiotisch?

Frage von Buuutzey - 07.11.2008

Huhu!

Wir erwarten eigentlich jeden Moment die Ankunft unseres Babys nur bei der Milch bin ich mir irgendwie nicht schlüssig.
Welche ist besser? Hipp Bio oder Hipp probiotisch?

LG Buuutzey

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von anjos - 07.11.2008

Keine von beiden ist besser! Die Bio ist günstiger, dafür aber halt Bio! Die probiotische ist teurer, aber soll gut für die Verdauung sein. Es gibt immer Kinder die besser die eine oder die andere vertragen. Probiers halt aus...

Wir hatten anfangs Humana Pre, davon bekam unsere kleine Verstopfung, wir haben dann zu Aptamil Pre gewechselt... unsere Große hat die damals auch bekommen und gut vertragen und wir wollten nicht großartig rumexperimentieren. Die kleine verträgt die Nahrung jetzt gut!

LG, Andrea

Warum nicht stillen?

Antwort von JuniMami180608 - 07.11.2008

Mal eine andere Frage...warum willst Du nicht stillen? Das ist alle mal besser als gleich mit der Fläschchennahrung anzufangen. Würd ich nur machen, wenn das Stillen partout nicht klappt.

Lg, JuniMami

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von MumOfMarie - 07.11.2008

Hallo,

also, ich gab Hipp Pre probiotisch! Soll für die Verdauung gut sein und ich kann nur gutes berichten. Meine kleine bekam ganze 8 Monate diese Milch. Es hat geschmeckt und gut getan!

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von Kätzchen1967 - 07.11.2008

ich nehme die Hipp 1 probiotisch,da die gut für die Verdauung ist.Meine Kleine verträgt sie sehr gut,hat weniger Blähungen und Bauchweh.Der Stuhlgang ist auch weich.Wir bleiben bei der Sorte,auch wenn sie etwas teuer ist.

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von MumOfMarie - 07.11.2008

Achja, wenn du dich, aus welchem Grund auch immer, gegen das Stillen entscheidest, dann ist das schon ok so!!!

Re: HIPP Bio oder Probiotisch?

Antwort von DewasisFrau - 08.11.2008

hallo...unsere kleine ist 5 wochen und bekommt auch die probiotische von hip...seit dem hat sie fast kein bauchweh und der stuhlgang geht von alleine...hatten vorher das blaube bio hip pre...aber nur probleme damit...seit der umstellung gehts ihr richtig gut...nun probieren wir heute abend mal die nachtflasche mit der 1er pro pre von hip...da sie abends vorm schlafengehen schon zwischen 200 und 300 wegpuddelt und vorher keine ruhe gibt...und daher es mir von der menge zu viel ist(trotzt pre), probieren wir mal die 1er...aber die hipp probiotisch kann ich auch nur für gut heißen...probier es aus...gruss danny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.