Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

HILFE meine Kleine trinkt fast nichts....

Frage von K_y_r_a - 29.03.2007

Hallo ich hab seit fast 10 Tagen ein dickes Problem, meine Kleine trinkt wenn ich sie zwinge 5 Flaschenmahlzeiten meistens aber eher 4. Sie wird am 9. April 3 Monate alt, und anfangs hat es sich auch noch gesteigert das sie pro woche mehr Milch wollte. Nun bin ich seit 10 Tagen wie gesagt immer am selben Punkt. Sie trinkt nur höchstens 100 ml!!! dann ist sie eine Stunde wach und will dann wieder schlafen. So geht das bei jeder Mahlzeit. Nachts schläft sie auch 10 Stunden durch und wenn ich sie tagsüber nicht wachmachen würde, würde sie über 5-6 Stunden auch nichts trinken wollen. Der Hunger ist einfach nicht da bei ihr, so langsam mach ich mir echt Gedanken :( sie kommt auf eine Milchportion von gerade mal 500 ml insgesamt am Tag. Wenn ich sie versuche früher wachzumachen weint sie nur weil sie unausgeschlafen ist und einfach keinen Hunger hat. Sie bekommt übrigens Milumil 1. Hat hier jemand dieselben Probleme und könnte mir evtl. helfen? Ich mache mir echt so langsam Sorgen.

LG
Kyra

Re: HILFE meine Kleine trinkt fast nichts....

Antwort von buchs - 29.03.2007

Die milch scheint sie sehr satt zu machen!
Steig mal wieder auf Pre um.

Das problem hatten wir auch und es hatte sich dann gebessert! Zumindes die laaaaaaaaaangen Zeiten waren weg. sie hat dann öfter kleinere Mengen (höchstens so 140 ml) getrunken.

LG buchs

Re: HILFE meine Kleine trinkt fast nichts....

Antwort von simni - 30.03.2007

schließe mich Buchs an. Nimm doch mal Milumil Pre. Vielleicht ist 1 noch zu sättigend für deine Kleine. Meine haben meist 5 Monate Pre getrunken und dann erst 1.

Grüsslis Simni

Re: HILFE meine Kleine trinkt fast nichts....

Antwort von Engel23 - 29.03.2007

Unsere Kleine ist jetzt 7 Monate und hat schon immer wenig Milch getrunken und wir nehmen nur die Pre, sie lag im dem alter auch so bei 500-600ml am Tage und jetzt will sie nur noch morgens und abends ihre Flasche und trinkt so 70-100ml pro Flasche, die anderen Mahlzeiten bekommt sie Brei. Ihr scheint es aber zu langen ,den sie wächst und gedeiht gut und ist sehr aktiv:)) ist 64cm und 7200gramm.

Also mach dir nicht so viele gedanken sie holen sich schon das was sie Brauchen, glaub mir.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.