Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

HILFE - Sauger für HA 2er Nahrung ???

Frage von moonlightsd610 - 30.04.2006

Meine Tochter (6 Monate) hat immer die 1er Milch bekommen und nun habe ich vor 2 Tagen auf die 2er umgestellt. Sie bekommt früh und abends noch eine Flasche ansonsten Beikost, aber es klappt nicht so recht mit dem saugen. Die Milch ist ja nun doch dicker und nun bekommt sie es nicht so schnell raus wie sie will und meckert dann immer umher. Bloß es ist ein normaler Milchsauger (Größe 2). Habt ihr einen Tipp???

Gruß Moonlight

Re: HILFE - Sauger für HA 2er Nahrung ???

Antwort von didda 79 - 01.05.2006

Hi,

ich habs immer so gemacht, Nadel sterilisiert, in den Sauger ein zwei kleine Löcher mehr gestochen.
Darf ich fragen, welches Flaschensystem du nutzt?
LG Birgit

Re: HILFE - Sauger für HA 2er Nahrung ???

Antwort von Friedie - 01.05.2006

Wir haben immer das Saugerloch mit gereinigter Schere oder Küchenmesser vergrößert.

Liebe Grüße von Sandra

Breisauger o.T. aber LG

Antwort von Kleiner Stern - 01.05.2006

-

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.