Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

HA ??

Frage von Daniela - 05.07.2007

Hallöchen

wir erwarten unser 2. Kind, aber ich bin mir nicht schlüssig, welche Milch ich kaufen soll.
Ich habe ganz leichten Heuschnupfen, aber nicht der Rede wert.
Mein Mann hat keinerlei Allergien.
Unser grosser hat damals Milumil bekommen und bis heute keinerlei Allergien.

Was meint ihr?
HA oder normale PRE ?
Und welche?


Danke euch für die Antworten

LG Daniela

Re: HA ??

Antwort von heini1712 - 05.07.2007

Hallo!
Mir wurde zu HA geraten, obwohl ich auch nur eine Allergie gegen irgendein Antibiotika habe (oder vielleicht sogar hatte). Ich denke immer, es kann ja nicht schaden HA zu nehmen, oder??

Gruß Gitte

Re: HA ??

Antwort von trolli - 05.07.2007

hey ,
ich würd auch sagen auf jeden fall ha, denn da du heuschnupfen hast auch wenns nur ganz leichter ist, trägst du die gene für allergien in dir.

mein sohn (9m) hat auch verschiedenste nahrungsmittelallergien kuhmilch, hühnereiweiß , weizen ,obwohl wir, seine eltern, keine allergien haben. dafür meine schwester alles was es gibt. also es steckt irgendwo in den genen.
da siehst du auch geschwister sind verschieden.

also ich würd sagen ha-nahrung

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.