Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

HA weiter oder wieder umstellen?

Frage von zwergi82 - 12.11.2007

hallo zusammen,

bin mit meinem latein ziemlich am ende, meine kleine (7 wochen) hat von geburt an aptamil pre bekommen, und hat sie eigentlich auch gut vertragen. vor ca. zwei wochen hat sie dann durchfall bekommen, und der KA meinte ich solle ihr HA geben.
seitdem hat sie immer wieder mit blähungen zu kämpfen, der stuhl ist teilweise spinatgrün, und sie spuckt irgendwie mehr als vorher.
außerdem verschluckt sie sich seitdem relativ häufig, sie trinkt auch wahnsinnig hastig. verwende avent fläschchen und natürlich die 1er sauger.

bin mit meinem latein total am ende, weiß nicht, ob ich ihr nicht besser wieder die normale pre geben sollte, könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?

lg
zwergi und emma

Re: HA weiter oder wieder umstellen?

Antwort von buchs - 12.11.2007

Ich frage mich was HA da ändersn sollte? Das bringt doch eh nix. Wenn er vielciht mit ner Lactoseintollernaz leibäugelt sollte man eine gnänzlich milchfreie Nahrung wählen. dafür müsste aber mal jemand das Kidn untersuchen. Geh haklt mal zu einem arzt der dich ernst nimmt.

Re: HA weiter oder wieder umstellen?

Antwort von momper - 16.11.2007

Oje, was für ein Kinderarzt behandelt denn Durchfall am Telefon???
Und ich verstehe auch nicht, was das mit HA zu tun haben soll.
Also meiner Kleinen haben sie im Krankenhaus auch HA von Humana zugefütternt. Schlimmerweise hatte sie auch arge Krämpfe, Blähungen und Schmerzen, hat viel geschrien.
MEine HEbamme hat mir zu Aptamil Comfort geraten, weils auch mit dem Stuhlgang nicht geklappt hat.
Ich bilde mir ein, daß es von da an besser wurde.

Nichtsdestotrotz würde ich aber mal einen anderen KA aufsuchen.

Mein KA meine, daß Baby-Stuhlgang alle Farben haben darf, von senfgelb über matschgrün bis später (das haben wir jetzt) zu karottenorange.

Re: HA weiter oder wieder umstellen?

Antwort von zwergi82 - 12.11.2007

eigentlich war ich immer ganz zufrieden mit dem KA, aber das dachte ich mir auch schon, ob ich nicht mal zu nem anderen gehe... meiner hat mich mit dem duchfall am telefon abgefertigt, das fand ich schon total mies...
komm mir schon total hysterisch vor...

Re: HA weiter oder wieder umstellen?

Antwort von NinaBe - 12.11.2007

Hallo!

Echt verrückt! Bei uns ist es ähnlich, meine Kleine (6Wochen) verträgt die HA Nahrung auch nicht gut! Seitdem sie HA bekommt spuckt sie viel, hat Blähungen und trinkt so schnell! Und wird irgendwie auch nicht richtig satt! Hab jetzt sogar die Fläschen gewechselt ( von Avent auf NUK) weil mein Kinderarzt meint, dass liegt an den Fläschen! Bin mit meinem Latein auch am Ende! Möchte ja nicht, dass es ihr schlecht geht!

Re: HA weiter oder wieder umstellen?

Antwort von zwergi82 - 12.11.2007

ich werd jetzt echt mal zu nem anderen KA gehen, mal schauen, was der sagt...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.