Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

HA ohne Allergie

Frage von Mel40 - 04.03.2009

hallo, mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt. Ich stille ihn, muß aber zufüttern, da ich nicht genug Milch habe...im Krankenhaus wurde auch schon zugefüttert mit Hipp HA -Plus Pre Milch...die haben wir bisher auch so weitergegeben. Hat er auch gut vertragen...allerdings besteht kein Allergierisiko, daher habe ich jetzt auf Alete Pre gewechselt, seit gestern...die 2 Flaschen gestern, hat der Kleine auch gut getrunken und drinbehalten...aber die Flasche heute Morgen, kam fast komplett wieder raus, nicht schwallartig, aber geronnen??
Hat jemand Erfahrung mit Umstellung?? Meine Hebi sagt, wird nicht an dem Markenwechsel liegen, sondern an dem HA...aber ist HA eben auch ohne Allergie ok??
LG Melli

Re: HA ohne Allergie

Antwort von Psotka - 12.03.2009

es kann sein das du ihm die milch zu schnell gegeben hast meine damit das du von einen auf dem andren tag milch geweckselt hast ,versuche es mit halb halb milch erstmal in die flasche,danit er sich umstellen kann...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.