Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

HA-Nahrungen

Frage von Julie2905 - 08.08.2006

Hallo,
ich habe in einem Artikel gelesen, dass man HA-1-Nahrungen nur in Absprache mit dem Kinderarzt geben darf. Wieso? Oder ist das mal wieder Unsinn?
Danke für Eure Meinungen.
Lg

Re: HA-Nahrungen

Antwort von scholli52 - 08.08.2006

Hallo!

Finde ich Quatsch, jeder weiß doch wenn er ne Allergie hat und demzufolge gibt man ne Ha-Nahrung. Der Doc fragt auch das selbe und rät dann eine Ha-Nahrung zu nehmen, oder?
Ich geb meiner kleinen bedenkenlos und ohne den arzt zu fragen ne Ha-Nahrung!

Lg, Sarah

Re: HA-Nahrungen

Antwort von KiliansMama - 08.08.2006

Hallo,

habe meinem Sohn auch ohne Rücksprache mit dem KA HA-Milch gegeben. Nach dem 6. Monat ist es übrigens sinnlos (laut KA).

Liebe Grüße,

Kirsten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.