Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

HA Nahrung

Frage von Molly74 - 25.01.2009

Hallo !

Vielleicht kann mir jemand helfen, oder hat die gleiche Erfahrung gemacht....

Mein Sohn wird zur Zeit noch voll gestillt, er ist 12 Wochen alt. Allerdings hab ich das Gefühl, er wird nicht mehr richtig satt, die Brust gibt einfach die Menge die er benötigt nicht mehr her. Ki Arzt hat gemeint, wir sollten zufüttern.
Nachdem mein Mann und ich diverse, aber nicht schlimme Allergien haben (teilweise nur ans Licht gekommen durch Allergietest, machen keine Beschwerden), hab ich es mit Aptamil HA pre versucht.
Der Kleine weint und trinkt so gut wie nichts, da es natürlich anders und wesentlich schlechter schmeckt wie MuMi.(Habs selber probiert, ist wirklich nicht gut).
Hat jemand das selbe Problem oder weiß Rat? Habt ihrs weiter versucht, oder seid auf "normale" Milch umgestiegen? Und wenn, was ist passiert?
Welche füttert ihr?

Vielen Dank für Eure Mühe, Molly 74

Re: HA Nahrung

Antwort von Sternchen0550 - 25.01.2009

Hallo Molly 74,

also meine Kleine ist jetzt 4 Wochen alt, und bekommt Milumil HA Pre, manchmal die HA 1. Am Anfang habe ich auch gestillt und zu gefüttert und hatte eigentlich keine Probleme, aber seit 1 Woche habe ich abgestillt und sie bekommt nur noch das Fläschchen. Ich würde es weiter probieren, vielleicht klappt es ja dann doch noch. Also ich weiß eigentlich nur, das wenn die Babys HA bekommen und dann normale Flaschennahrung, dann kann man nicht mehr auf die HA umsteigen, weil es halt (wie du schon geschrieben hast) sehr bitter und eklig schmeckt.

Wegen den Allergien würde ich mir persönlich keine Gedanken machen. Ich habe Neurodermitis, und habe deshalb all meinen Kinder zuerst die HA Nahrung gegeben, aber nach 6 bis 9 Monaten einfach auf die normale Nahrung umgestellt und es ist nichts passiert. Werde es bei meiner Kleinen auch wieder so machen.

Lg Sylvia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.