Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

guten morgen mädles...

Frage von zwergi82 - 04.02.2008

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende und seit alle gut in die neue woche gestartet...
wie gehts euren mäusen?

lg zwergi

Re: guten morgen mädles...

Antwort von Luzy07 - 04.02.2008

Hallo Kathrin!

Uns gehts super! Hannah hat heute Nacht 12 Stunden geschlafen!
Waren gestern beim Karnevalsumzug, Hannah hat im Kinderwagen geschlafen, bei all dem Lärm! :-)
Wie gehts euch?

LG Nina

Re: guten morgen mädles...

Antwort von zwergi82 - 04.02.2008

hi nina,

wir waren gestern auch am faschingszug, emma war total begeistert. hatte das tragtuch mit, so hatte sie nen perfekten überblick ;-)).
ihr kann echt nicht genug"party sein".
unsere nächte sind zur zeit nicht so toll.
emma geht zwar jetzt immer so gegen halb neun ist bett, dafür will sie um drei ne flasche.
wie gehts den pastinaken und den kartoffeln?*fg*

lg kathrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.