Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

guten abend

Frage von Tollpatsch - 28.04.2008

ist denn wer da?

Re: guten abend

Antwort von Luzy07 - 28.04.2008

Huhu...

Auch mal wieder da? :-)
Umzug ist geschafft, bin total erledigt! Die letzten 2 Tage waren der Horror! Hannah ist auch schlecht drauf...
bei euch alles klar?

LG Nina

Re: guten abend

Antwort von Tollpatsch - 28.04.2008

jep auch mal wieder da. waren übers wochenende bei meinen eltern/schwester zu besuch.
mensch du machst mir hoffnung in sachen umzug.
was hat deine süße denn?
schon im stress oder nervös? nicht mehr lange dann ist der 31.05.

Re: guten abend

Antwort von Luzy07 - 28.04.2008

Sie ist nur am Quengeln, wollte heute ständig rumgetragen werden, kenn ich gar nicht von ihr!
Bis jetzt bin ich noch relaxed, hab aber noch einiges zu erledigen... hoffentlich schaff ich alles noch!
wie siehts bei euch aus??

Re: guten abend

Antwort von Tollpatsch - 28.04.2008

kenn ich.wehe ich leg mia kurz weg. sobald dann einer an ihr vorbei läuft streckt sie die arme hoch in der hoffnung einer nimmt sie hoch. wehe dem wenn nicht. dann wird sie zur superzicke.
frag nicht. ehrlich gesagt noch nix getan. will jetzt dann auf brautkleid schau gehen

Re: guten abend

Antwort von Luzy07 - 28.04.2008

also, gehts nicht nur mir so! dann bin ich aber froh! was kann das sein? hab mal wieder an Zähne gedacht, aber da tut sich nix!
was für ein Kleid hättest denn gerne? schon was ins Auge gefasst?

Re: guten abend

Antwort von Tollpatsch - 28.04.2008

ne du völlig normal halt.
hab null vorstellung. find ich aber gar nicht schlimm. wenn ich mir nämlich was vorstellen würde was ich will, wäre es mit der zeit noch kanpper als es eh schon ist. meinst die 2 monate reichen noch?

Re: guten abend

Antwort von Luzy07 - 28.04.2008

2 monate könnten knapp werden, aber das Kleid ist das kleinste Problem, das bekommt sofort, aber alle anderen Vorbereitungen! *nerv*
Bin froh wenn alles vorbei ist, bin zur zeit schon etwas gestreß!

Re: guten abend

Antwort von Tollpatsch - 28.04.2008

termin mit dem pfarrer steht, hotel auch, blumen fehlen noch und fotograf. hotel müssen wir nach pfingsten hin zur menü besprechung. was meinst fehlt noch?

Re: guten abend

Antwort von Luzy07 - 28.04.2008

ich denk das war alles! Ausser halt Kleid, Schleier etc Frisör....

Re: guten abend

Antwort von Tollpatsch - 28.04.2008

ich weiss. muss jetzt echt mal in den 5 gang schalten. der hauskauf, die reha meiner mutter und meiner schwiegereltern. alles hat irgendwie aufgehalten.
bin dann mal noch ein bischen in meiner küche tätig.
wünsch euch noch einen schönen abend.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.