Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Gute Nacht und schlaft schööönnnn!!!

Frage von steffi w. - 08.05.2007

Wunderbare Träume Ihr alle!!!! Muss den Furzel noch mal füttern und dann ins Bett!!!!ByBy

Re: Gute Nacht und schlaft schööönnnn!!!

Antwort von K_y_r_a - 08.05.2007

Nix gegen dich aber was sollen diese ständige "guten Morgen" und "gute Nacht" Threads????

LG
Kyra

mensch mädels!

Antwort von henry2006 - 09.05.2007

laßt sie doch schreiben, im hauptforum machen das jede nacht und jeden morgen jede menge leute, da beschwert ihr euch doch auch nicht oder?

und wenn ihre meinungen euch nicht interessieren, dann überlest sie doch einfach. ist manchmal wie im kindergarten! *g*

lg sylvie

Lustig...

Antwort von Sphynxie - 09.05.2007

Wie ausgerechnet jemand, der hier andere (mit denen sie nicht klar kommt) nur angreift und beleidigend wird, sich beschwert und verfolgt vorkommt wenn man selber mal was sagt...

Spielt mal brav weiter in eurem Kindergarten!

Greetz
Sphynx (die sehr selten Zeit für Sinnlospostings hat)

@K_y_r_a Mach dir nix draus

Antwort von Sphynxie - 08.05.2007

Sie macht sich anscheinend gern wichtig... Brauchst nur mal schauen, auf welchem Niveau sie ihre "Meinung" hier kundtut... *gähn* Sowas am besten einfach überlesen.

LG
Sphynx

Re: Gute Nacht und schlaft schööönnnn!!!

Antwort von steffi w. - 09.05.2007

Hallo???Darf man nicht mal nett sein??? Ist das so schlimm???Dann les es doch nicht, wenn es dich so stört!!!! Trotzdem: GUTEN MORGEN!!!!

Re: @K_y_r_a Mach dir nix draus

Antwort von steffi w. - 09.05.2007

Hey Ihr...seid mit nichts zufrieden ich will mich nicht wichtig machen oder sonst was...klar!!!!Darf man nichtnett
sein...ich könnt euch echt...naja!!!!Ihr kommt euch doch hier toll vor....mit eurer super Meinung!!!!Ihr seid die besten ist schon klar...ihr müsst immer ablästern oder angreifen, macht ihr hier ja schon wieder!!!!Man man was soll ich dazu sagen...last mich doch einfach in Ruhe und wenn ich meine Meinung sage müst ihr nicht jedesmal dazwischen...man genau das ist scheisse....jeder hat seine Meinung und andere Ansichten mensch nochmal....akzeptiert das doch mal endlich!!!!!!Man oman man.....ich denk halt anderes wie ihr und bin bestimmt nicht allein mit meinen Meinungen......last mich in Ruh und andere auch und greift nicht sofort an !!!!!!Schönen Tag noch ihr ach so tollen Mamis!!!!

Re: mensch mädels!

Antwort von steffi w. - 09.05.2007

Das denk ich auch Kindergarten!!! Ich weiss nicht aber manche Mütter sind wahrscheinlich ziemlich jung hier...interessiert mich aber nicht!!!!

Re: mensch mädels!

Antwort von henry2006 - 09.05.2007

wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf?

lg sylvie

Re: mensch mädels!

Antwort von steffi w. - 09.05.2007

Als 2 fache mama bestimmt keine 20 mehr......muss ichdas sagen???

Re: mensch mädels!

Antwort von henry2006 - 09.05.2007

nee, war doch nur ne frage. passt scho ;o)

lg sylvie

Re: mensch mädels!

Antwort von babymaus01 - 09.05.2007

Was hat das bitte mit dem alter zutun?

kindergarten!!! und dann wollte

Antwort von henry2006 - 09.05.2007

ich einfach so ihr alter wissen.

lg sylvie

@steffi w.

Antwort von K_y_r_a - 09.05.2007

Ich hab nie gesagt das ich ne SUPERMAMA bin, will ich auch ehrlich gesagt nicht sein. Jeder Mensch macht Fehler, ich hab dich auch nie persönlich angegriffen. Ich kenne dich ja nicht mal, aber mich störts wenn hier immer mal wieder Sinnlosposts auftauchen die nicht wirklich jemandem was bringen. Wieso benutzt du nicht ICQ oder ein ähnliches Chatprogramm, da ist es dann auch viel einfacher und wesentlich schneller mit dem Antwort bekommen ;)
Und zu deinem anderem Problem, dich hat hier nie einer bevormundet man wollte dir nur gutgemeinte Ratschläge geben die die nicht anzunehmen brauchst wenn du nicht willst. Ich finde es aber dennoch bedenklich wenn man derart beratungsresistent wie du ist und sich nicht mal an Anweisungen hält die die WHO angibt z.B.
So ich will mich jetzt nicht weiter dazu äussern, sonst schweife ich nur ab....

LG
Kyra

du meinst doch nicht etwa mich oder? sylvie

Antwort von henry2006 - 09.05.2007

Und wen meinst du? *g*

Antwort von Sphynxie - 09.05.2007

Nein, natürlich meinte ich nicht dich!
Klassisches Beispiel dafür, wie es in einem Forum läuft: einer sagt/fragt was, ein anderer antwortet, ein dritter fühlt sich angesprochen (oder schlimmer: angegriffen) und schon haben wir Kindergarten!

Immer wieder dasselbe, und immer wieder sinnlos. Wenn man nur das gesagt bekommen möchte, was man hören will, dann sollte man eben nicht in einem öffentlichen Forum fragen, sondern nur sich selbst! Ich könnte nie mit "hör am besten auf dein Bauchgefühl" als Antwort was anfangen, denn dann braucht es auch keine Kinderärzte, Hebammen oder gar die WHO, und selbst Ärzte sind fehlbar, und Hebammen wissen auch nicht alles. Die Verantwortung für alles liegt IMMER bei einem selbst, deshalb sollte man eine euch ungewohnte Meinung mal in Ruhe durchdenken, bevor man immer wie von der Tarantel gestochen aufspringt und sich persönlich angegriffen fühlt. Bei Beratungsresistenten Exemplaren (die es in jedem Fourm gibt) nützen allerdings auch Engelszungen nichts.

Greetz
Sphynx

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.